Wir sind für Sie da +352 - 76 94 94 1

24.12.2008

Soziales Engagement  |  Patenschaften

Wir schicken Marius in den Urlaub

In diesem Jahr haben wir Marius und seine Familie bei diversen Neuanschaffungen finanziell unterstützt. Seine Krankheit erfordert ständig mehr Geräte und Umbaumaßnahmen, die teilweise sehr kostenintensiv sind. Für das nächste Jahr hat Marius einen ganz besonderen Wunsch: Er möchte mit seinen Eltern einen Familienurlaub am Meer machen. Gerne ermöglichen dies dem 13-jährigen durch eine Aufbesserung der Reisekasse. 

Auch dieses Jahr hat Marius wieder ein Bild für unsere Weihnachtskarte gemalt - dafür ein herzliches Dankeschön.

Sie werden nun auf eine externe Webseite bzw. ein externes Dokument weitergeleitet, welches nicht von der Axxion S.A. erstellt wurde und für deren Inhalt wir keine Haftung übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite bzw. der Ersteller des Dokuments verantwortlich.