24.12.2014

Soziales Engagement  |  Patenschaften

Weihnachten für die Axxion-Patenkinder

Unsere Patenkinder haben uns wieder durchs Jahr begleitet und Cindy ist immer noch begeistert von ihrem Laptop, den sie überall mit dabei hat. Trotz immer geringerer Muskelkraft in den Händen hat Marius uns auch in diesem Jahr wieder ein Bild für die Weihnachtskarte gemalt, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Natürlich durften sich die beiden auch dieses Jahr wieder etwas wünschen. Cindy möchte gerne für ein Wochenende nach Paris ins Disneyland, und Marius bekommt von uns Unterstützung bei der Anschaffung technischer Erweiterungen für seinen Rollstuhl. Dies ermöglicht ihm ein Berufspraktikum in einem Mehrfamilienhaus, worauf er sich schon sehr freut. 

 

Sie werden nun auf eine externe Webseite bzw. ein externes Dokument weitergeleitet, welches nicht von der Axxion S.A. erstellt wurde und für deren Inhalt wir keine Haftung übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite bzw. der Ersteller des Dokuments verantwortlich.