18.11.2020

Soziales Engagement  |  Projektarbeit

Mitarbeiter von Axxion und navAXX unterstützen Kinder in Uganda

Durch den Spendenbetrag von 5.400,-€, den die Mitarbeiter von Axxion und navAXX zur Unterstützung des Vereins Bulungi e.V. zusammengetragen haben, konnten für die Kinder in Uganda viele Lebensmittel erworben und verteilt werden. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung des Vereins, dessen Mitglieder mit so viel Herzblut in Uganda helfen. Der Ansatz des Vereins ist, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Also z.B. dafür zu sorgen, dass junge Menschen (zum großen Teil Waisen oder Halbwaisen) eine Schul- und Ausbildung erfahren und mit ihren Fähigkeiten dann anderen Menschen in ihren Dörfern helfen und die Lebensumstände verbessern können. Durch die Corona-Pandemie sind die Lebensmittel- und Medikamentenpreise so stark gestiegen, dass die Grundversorgung extrem erschwert wurde. Mit der Spende konnten wir zumindest für einige Zeit für eine gewisse Planungssicherheit sorgen. Nähre Infos zum Verein gibt es auch auf der Webseite: www.bulungi.de

Sie werden nun auf eine externe Webseite bzw. ein externes Dokument weitergeleitet, welches nicht von der Axxion S.A. erstellt wurde und für deren Inhalt wir keine Haftung übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite bzw. der Ersteller des Dokuments verantwortlich.