02.12.2020

Soziales Engagement  |  Klimaschutz

Axxion schließt Partnerschaft mit regionalem Imker

Im Rahmen unseres Engagements für Umwelt und Gesellschaft haben wir heute eine Zusammenarbeit mit dem Imker David Girra abgeschlossen. Unser Ziel ist es, durch diese Partnerschaft die Bienenkultur und damit die Vielfalt der Natur und den Erhalt des Ökosystems in unserer Region zu fördern. David Girra hat aktuell 60 Bienenvölker im Einsatz und heute hat er unseren Vorständen einen der Standorte vorgestellt und seine Arbeit näher gebracht.

Sie werden nun auf eine externe Webseite bzw. ein externes Dokument weitergeleitet, welches nicht von der Axxion S.A. erstellt wurde und für deren Inhalt wir keine Haftung übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite bzw. der Ersteller des Dokuments verantwortlich.