14.12.2021

Patenschaften  |  Axxion-News

Weihnachten 2021 für Patenkind Beny

Beny durfte in diesem Jahr sein Weihnachtsgeschenk schon gut eine Woche vor dem Fest in Empfang nehmen. Eine kleine Axxion-Delegation, bestehend aus Thomas Amend, Jennifer König und Alexander Schwarz, machten sich auf, um Beny und seine Mutter in deren gut 60 km entfernten Zuhause zu besuchen. Wir erfüllten ihm einen Herzenswunsch: ein eigenes (für ihn geeignetes) Handy mit jeder Menge Datenvolumen. Die erste App, die sofort geöffnet wurde war YouTube und dort ein Video über die Polizeiarbeit. Denn Beny möchte am liebsten selbst mal zu Polizei, so wie sein großer Bruder. Sein Plan: "Ich sitze dann im Büro und lasse die Kollegen den Verbrechern hinterherlaufen" :-)

Sie werden nun auf eine externe Webseite bzw. ein externes Dokument weitergeleitet, welches nicht von der Axxion S.A. erstellt wurde und für deren Inhalt wir keine Haftung übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite bzw. der Ersteller des Dokuments verantwortlich.