27.10.2021

Soziales Engagement  |  Patenschaften

Geburtstagsbesuch von Patenkind Beny

Mit ein bisschen Verspätung wurde am 27.10. der 15. Geburtstag von Patenkind Beny bei Axxion nachgefeiert. Gemeinsam mit seiner Mutter besuchte er uns im Büro. Es gab das Wunschgeschenk - eine Polizeistation von Feuerwehrmann Sam, leckeren Kuchen und jede Menge Umarmungen (hierfür wurden die weiblichen Kolleginnen eindeutig von Beny bevorzugt ;-)). Beim anschließenden Rundgang durch die Büros hat Beny mit Vorstand Stefan Schneider schon mal den Chef-Blick für die Kamera geübt. 

Sie werden nun auf eine externe Webseite bzw. ein externes Dokument weitergeleitet, welches nicht von der Axxion S.A. erstellt wurde und für deren Inhalt wir keine Haftung übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite bzw. der Ersteller des Dokuments verantwortlich.