19.05.2023

Soziales Engagement  |  Patenschaften  |  Axxion-News

9. Trierer Firmenlauf – Axxion und navAXX mit dabei

9. Trierer Firmenlauf – am 17. Mai 2023 war es soweit! In diesem Jahr gingen bei feinstem Laufwetter rekordverdächtige 31 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Teams Axxion / navAXX an den Start. Erneut mit von der Partie: Unser Patenkind Beny, der von uns im Rollstuhl mit auf die Strecke genommen wurde.

Beny hatte schon im letzten Jahr teilgenommen und wir hatten großen Spaß dabei. Umso schöner, dass es ihm genauso ging, denn er wollte auch dieses Mal unbedingt wieder mit dabei sein! Herzlichen Dank deshalb an Beny für die Motivation und das Anfeuern, und an alle Kolleginnen und Kollegen, die ihn über die mehr als 5 km Distanz begleitet und geschoben haben.

Zudem sportliche Anerkennung für den tollen Einsatz an: Helena Baumann, Vivien Hauser, Julia Hiensch, Jennifer König, Denisa Kotoucova, Christina Mader, Kristina Pinter, Katrin Rommelfanger, Dina Schmalen, Lisa Schneider, Julian Quirin, Christopher Ross, Lukas Marth, Yves-Patrick Settelmeier, Jan Temmes, Sebastian Klassen, Carsten Scholtes, Tobias Weber, Felix Schneider, Christian Wietor, Simon Polotzek, CEFA, Peter Schermann, Marvin Haubrich, Steven Busch, Christian Nick, André Duepre, Lucas Schmidt, Dennis Reski, Jonathan Konrad, Martin Kassing

#Axxion #navAXX #Inklusion #Team

Sie werden nun auf eine externe Webseite bzw. ein externes Dokument weitergeleitet, welches nicht von der Axxion S.A. erstellt wurde und für deren Inhalt wir keine Haftung übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite bzw. der Ersteller des Dokuments verantwortlich.