Wir sind für Sie da +352 - 76 94 94 1
Über AxxionÜber Axxion
Das sind WIR.

PRIVATE-LABEL Fonds sind unser Steckenpferd

IN LUXEMBURG, DEUTSCHLAND UND LIECHTENSTEIN

Als Luxemburger Service-KVG legen wir Fonds auf für unabhängige Fondsinitiatoren. Mit zwei Mann 2001 gestartet, zählt unser Team inzwischen rund 100 Köpfe. Was uns besonders macht ist unsere Unabhängigkeit von Banken und Versicherungen sowie der Verzicht auf eigene Produkte. Diesen beiden Faktoren verdanken wir eine absolute Interessengleichheit mit unseren Partnern.

Wir sind die etwas ANDERE Fondsgesellschaft AXXION

Unser Ansatz ist eine auf Unabhängigkeit basierende Dienstleistung, in der Serviceorientierung über Konzerninteressen steht und Nachhaltigkeit und Engagement fester Bestandteil der unternehmerischen Verantwortung sind. Unser Anspruch ist es, den größtmöglichen Erfolg für alle Beteiligten zu erzielen – Initiatoren, Anleger und Dienstleister.

HISTORIE

UNSERE GESCHICHTE

Wir sind ein starkes TEAM aus jung und jung geblieben.

DAS SIND WIR

×Fragen zum Thema
Wir bringen es auf den Punkt!

Sie haben eine Frage zum Thema ?

Sie werden nun auf eine externe Webseite bzw. ein externes Dokument weitergeleitet, welches nicht von der Axxion S.A. erstellt wurde und für deren Inhalt wir keine Haftung übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite bzw. der Ersteller des Dokuments verantwortlich.