Klimaneutrale Fondsadministration.

Nachhaltigkeit weiter gedacht: Axxion ist klimaneutral.

Was klimaneutrale Fondsadministration bedeutet:

Wir haben unsere Treibhausgas-Emissionen erfasst, reduzieren sie kontinuierlich und haben die unvermeidbaren Emissionen ausgeglichen. Aus unserer Sicht sollte sich die Nachhaltigkeit nicht nur auf die Umsetzung der ESG-Richtinien beschränken. Wir denken Nachhaltigkeit weiter und leisten unter anderem durch die Kompensation des CO2-Ausstoßes, der sich bei der Verwaltung von Investmentfonds nicht vermeiden lässt, unseren Beitrag zum Klimaschutz.

Die offizielle Urkunde der ClimatePartners GmbH bescheinigt unsere Klimaneutralität für den Zeitraum Dezember 2021 bis November 2022.

Auch im alltäglichen Arbeitsumfeld sind wir uns unserer Verantworung gegenüber der Umwelt bewusst und arbeiten an kontinierlichen Optimierungen. Angefangen von Energiesparmaßnahmen, über Müllvermeidung und -trennung bis hin zum Recyclingpapier für unvermeidbare Drucktätigkeiten.

Hobby

Sie werden nun auf eine externe Webseite bzw. ein externes Dokument weitergeleitet, welches nicht von der Axxion S.A. erstellt wurde und für deren Inhalt wir keine Haftung übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite bzw. der Ersteller des Dokuments verantwortlich.